Home
Was ist Kalmavit©?
Risiken erkennen
Stimmen zu Kalmavit
Aktionen
Preise und Prospekte
Die Alpha 1-Diät
Kontakt
Impressum/Datenschutz
     
 


Richard W.: "Zur Vorbeugung gegen Übersäuerung - nichts Besseres!"

Sabine L.: "Endlich wieder grün (Anm: der Teststreifen, d.h. der Urin ist wieder basisch), es hat vier Wochen gedauert."

Ralph L.: "Seit Jahren mache ich immer wieder eine Kalmavit-Kur. Bereits nach drei Tagen merke ich, wie es wirkt; ich fühle mich wesentlich besser."

Robert W.: "Ich nehme es nicht regelmäßig, aber mit jeder Einnahme weiß ich, dass ich wieder etwas gegen einen möglichen Herzinfarkt getan habe!"

Tilly F.: "Mein Sohn (43) bekommt auch immer wieder etwas von meinem Kalmavit ab; es bekommt ihm sehr gut."

Christa G.: "Es mildert meine Fibromyalgie!"

Michael G.: "Wenn Kalmavit durch die Nachfüllbeutel preiswerter wird, wäre ich dafür."

Thomas F.: "Ich finde dies (Anm: Thema Nachfüllbeutel) auch eine sehr gute Idee, insbesondere auch aus Umweltschutzgründen".